Herzlich Willkommen auf der Diskussionsplattform der Electrosuisse. Das Technik Forum ist ein Diskussionsforum, also ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Meinungen und Erfahrungen. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Loggen Sie sich mit Ihrem MyElectrosuisse Account ein und nehmen Sie an den Diskussionen teil.



Thema: Opel Ampera: Fahrbericht im Spiegel
Opel Ampera: Fahrbericht im Spiegel 
Re: Opel Ampera: Fahrbericht im Spiegel 
15.12.2011 20:15:51, von: Joe

Hallo Petra

War lange nicht mehr Aktiv im Forum. Meinem Twingo geht es gut. 16000 km ohne Probleme. 1 (2010) oder jetzt ev 2 Zellen def. Bremsen rostig, denn ich brauche sie kaum. Den Ampera bin ich auch gefahren. Einfach genial. Kein vergleich mit Zebra-Twingo. Muss noch einen ganzen Monat warten bis er kommt. Kann es kaum erwarten. Werde dann melden ob es ein guter Entscheid meinerseits war.
Schöne Festtage und vielleicht trifft man sich mal. Panda gegen Ampera.

Gruss Joe
 
Re: Opel Ampera: Fahrbericht im Spiegel 
09.01.2012 06:26:19, von: Petra

Hi Joe

Ich hoffe, du bist gut gestartet ins neue Jahr!

Interessante News hast du da!
Einen Ampera, da darf man gespannt sein ... müsste ja schon bald da sein!

Ich freu mich, von dir zu hören

Gruss
Petra
 
Re: Opel Ampera: Fahrbericht im Spiegel 
10.01.2012 09:46:12, von: Joe

Hallo Petra

Auch Dir wünsche ich alles Gute im neuen Jahr.

Er ist ja schon vor Weihnachten beim Händler eingetroffen. Aber wegen des Auslieferstopp`s darf er nicht zu mir nach Hause. Es werden noch kleine Änderungen vorgenommen. Im Februar sollte ich Ihn bekommen. :lol:

Melde mich dann wieder

Gruss Joe

P.S. Mein Twingo hat letzte Woche den Km-Zählerstand selbstständig auf Null gesetzt. :roll: Jetzt muss ich Ihn nur noch Putzen und kann Ihn als neu Verkaufen. :lol:
 
Re: Opel Ampera: Fahrbericht im Spiegel 
17.04.2012 22:36:41, von: Joe

Hallo Petra.

Die Zeit vergeht und ich fahre schon seit 3 1/2 Wochen mit meinem Ampera. Ich sage Dir es ist ein Traum. Wenn Du einmal gefahren bist entsteht ein Suchtpotential. Im Amperaforum kannst Du davon mal eine Kostprobe kriegen.
Siehe: [url=http://www.opel-ampera-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=393][/url]
Den Twingo fährt jetzt meine Frau. Wenn ich mal in deine Richtung komme werde ich mich Melden.

Gruss Joe
 
Re: Opel Ampera: Fahrbericht im Spiegel 
18.04.2012 02:00:36, von: Petra

Hi Joe!

Super, von dir zu hören!

Der Ampera hält, was er verspricht? Das ist schön zu hören, schliesslich gilt er als DAS allerfüllende Elektroauto.

Ich bin gespannt, wie er sich langfristig hält. Und ja, wenn du mal in Winterthur/Frauenfeld/Schaffhausen rumkurvst, meld dich doch bei mir, mich würd das schon seeeeehr gwundern :mrgreen:

076 592 31 29 :!: