Herzlich Willkommen auf der Diskussionsplattform der Electrosuisse. Das Technik Forum ist ein Diskussionsforum, also ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Meinungen und Erfahrungen. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Loggen Sie sich mit Ihrem MyElectrosuisse Account ein und nehmen Sie an den Diskussionen teil.

Thema: SAM 2 ist jetzt erhältlich
SAM 2 ist jetzt erhältlich 
14.11.2009 15:15:44, von: JPKessler

http://www.samgroup.ch

es hat solange es hat.... 8)

15.11.2009 21:22:46, von: Petra

... hmmm?

Die Seite gibt noch nicht so viel her ... aber bestimmt bald ...??

Einladung zur Vorpremiere 
18.11.2009 09:41:16, von: JPKessler

Einladung zur Sam Vorpremiere!
Liebe Sam-Interessentinnen
Liebe Sam-Interessenten
Los geht’s.
Der Sam hat den Stand erreicht um ihn auf dem Markt zu lancieren. Der Start der Serienfertigung hat begonnen und die ersten Fahrzeuge sind bereits in der Schweiz und in Deutschland eingetroffen.
Wir freuen uns, dass es nun endlich los geht.
Da sich sehr viele Leute für Sam interessieren und die erste Serie limitiert ist, verzichten wir im Moment auf eine medienträchtige Lancierungskampagne. Wir wollen vielmehr vorab denjenigen, welche sich schon seit längerer Zeit für das Fahrzeug interessieren, die Gelegenheit zum testen und kaufen geben.
Sie gehören zu diesem Kreis und wir laden Sie gerne zur Vorpremiere ein:
 Samstag, 28. November 2009 08.00 – 12.00h Kartbahn Race-Inn, Roggwil (CH)
 Freitag, 27. November ab 14.00h Technologiepark, Münster (D)
Wir präsentieren Ihnen den neuen Sam und laden Sie zu einer Testfahrt ein.
Zudem werden wir Ihnen die Hintergründe zu Fahrzeug und Entwicklung aufzeigen und freuen uns auf viele persönliche Gespräche.
Für Kurzentschlossene werden wir zudem einen exklusiven Vorpremiere-Rabatt auf den Fahrzeugen gewähren. Sie mussten ja nun genug lange warten.
Damit wir den Anlass planen können, bitten wir um Anmeldung via E-Mail bis 20.11. 2009. Geben Sie uns an, zu welchem Anlass Sie kommen und wie viele Personen teilnehmen (bitte mit Namen). Danke.
Detailinfos sowie ein Flyer zum neuen Sam folgen später.
Wir freuen uns, Sie in Roggwil oder Münster begrüssen zu dürfen.
Herzlichst Ihre S.A.M. Group AG
Adrian Aebi
CEO

18.11.2009 10:07:31, von: Petra

Hoi Jean-Pierre

Das ist ja sehr interessant! Da tut sich ja richtig was ...
Findet man sonst irgendwo schon nähere Infos, bis die Website "scharf" ist?

20.11.2009 11:29:08, von: Joe

Hallo Jean-Pierre

Ist das eine persödliche Einladung für Dich oder dürfen andere nicht-Sam-Fahrer auch kommen? Das Fahrzeug interessiert mich, kaufen werde ich es aber sicher nicht. Habe ja erst vor kurzem den Zebra-Twingo erstanden.

Da es nicht zu weit von mir ist würde ich gerne kommen. Petra wird sicher auch kommen. Ein bischen Fachsimpeln und neues erfahren ist sicher Interessant. Und Steckdosen für die E-Fahrer haben Sie sicher auch bereit gemacht.

Also man oder Frau sieht sich in Roggwil.

Gruss Joe

20.11.2009 13:55:19, von: JPKessler

Hallo Joe

natürlich sind alle eingeladen, allerdings muss man sich bis heute Freitag dem 20.11. anmelden....

übrigends, auf polnisch ist die Homepage schon erstellt...

[url=http://www.re-volt.com.pl/][/url]

PS: ich wollte eigentlich mit meinem SAM hinfahren, aber der Zahnriemen hat das zeitliche gesegnet.... :oops:

20.11.2009 16:29:10, von: Joe

Habe mich soeben bei Sam-Group Schweiz angemeldet.
Also bis nächsten Samstag.

Gruss Joe

25.11.2009 17:35:30, von: Petra

... ich uns auch (Paolo kommt auch mit) ... 8)

Aber ja, die polnische Seite funktioniert wirklich, cool! Urchig, dass sich im SAM-Land wieder was tut! :D

Und wenn ich die Zloty umrechne, dann ist das Gefährt mit allem um die 23300 Franken?? Ob das wohl stimmt? So gut ist mein Polnisch leider auch nicht :shock:

Neuer Internetlink 
01.02.2010 18:37:31, von: Petra

http://www.friends-of-sam.com