Herzlich Willkommen auf der Diskussionsplattform der Electrosuisse. Das Technik Forum ist ein Diskussionsforum, also ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Meinungen und Erfahrungen. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Loggen Sie sich mit Ihrem MyElectrosuisse Account ein und nehmen Sie an den Diskussionen teil.

Thema: Mein neuer Zebra Twingo
Mein neuer Zebra Twingo 
27.10.2009 20:44:15, von: Joe

Hallo Zusammen.

Endlich nach zwei Verschiebungen hat der Liefertermin geklappt. Habe mit Thomas Möckli meinen Twingo in Stabio abgehohlt. Soweit ist alles in Ordnung. Die Firma Mes Dea ist voll am zusammenbauen von Twingos, u.s.w . Habe mir das ganze ein bischen Grösser vorgestellt. Jetzt begreife ich die Lieferzeiten. Da wird ja alles Hand-Made zusammengeschraubt. Viel arbeit an einem Fahrzeug. Mein Auto hat das neue Display mit Sprache Germany. Saubere Verarbeitung. Mal sehen wie sich die Batterie bewährt.

Also nun bin ich auch Zebra verseucht. Hoffentlich macht es mich Froh und nicht Krank.

Bis bald Grüsse von der (Zebra-Verseuchten) Innerschweiz

Joe

P.S. Fotos vielleicht Morgen

29.10.2009 13:47:28, von: JPKessler

Hallo Joe

herzlich willkommen bei den Zebras, ich wünsche dir viel Freude und wenig Aerger mit deinem Twingo :wink:

JPK

PS: seit ich meinen SAM mit LiFEPo4 Batterien ausgerüstet habe, bekommt mein Twingo Standschäden :D

03.11.2009 09:35:04, von: Petra

Gratuliere Joe!

Seit mein Zebra wieder geflickt ist, läufts wie am Schnürchen ...

8)

Der etwas andere Twingo 
14.11.2009 11:11:33, von: Joe

Da mir das Original-Decore von Mes-Dea nicht gefallen hat, Habe ich meinen Twingo ein wenig Aufgepept. Hier ein paar Bilder

Gruss Joe

Cool! 
15.11.2009 21:24:02, von: Petra

8)
Yeeeeah .... :-D

05.02.2010 09:35:54, von: erin

Hehe. Das wäre noch was für meine Frau :roll:

Re: Mein neuer Zebra Twingo 
14.02.2012 15:48:02, von: MCL

Wir suchen noch dringend E-Fahrzeug Fahrer die uns Feedback zum Ladevorgang geben!!!

Um Verbesserungen für die Zukunft zu erreichen haben wir an der TU München eine kleine Online-Befragung erstellt. Es interessieren uns Meinungen, Eindrücke und Erfahrungen, die Ihr mit Eurem Elektrofahrzeug beim Laden gemacht habt. Es gibt auch am Ende der Befragung eine Videoanimation zu sehen, wie das Aufladen mehr Spass machen könnte...

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

http://e-charge.limeask.com/44424/lang-de